![]() |
[GERMAN] die "etwas andere" HOST.RULES ...
hier mal die "etwas andere" HOSTS.RULES
speziell für alle die mit DSL einen FTP betreiben... Meine Version sperrt prinzipiell alle bekannten Top Level Domains (TLDs) aus und schaltet nur die IP-Ranges der bekannten DSL Provider frei (Ãânderungen könnt ihr ja selber vornehmen). Vorteil: Ihr bekommt zu jeder TLD einen passenden Eintrag ins ERROR.LOG Quote:
CONNECTION LOST. CONNECTION FAILED. als ob der FTP aus/oder nicht existent wäre. Ich finds jedenfalls so besser als ein generelles POLICY ACCEPT. Viel Spass damit :D |
hmm, irgendwie kommt das Attachment nicht rein (zip)... :mad:
|
...na dann halt so.... :D
Code:
############################################################## |
yuhuhu das ist eber net
:) |
Wow, sieht sehr nett aus :)
@ testen ^^ Greez Deva |
hi
also ich finde die liste sehr nett. hoffe du hast nix dagegen wenn ich die bei mir auch einsetze. see you and big thanx |
Hi @ macosbrain,
natürlich hab ich nix dagegen :D Sonst hätte ich das Teil hier auch bestimmt nicht gepostet ;) Seit ich diese Hosts.rules so laufen habe, hatte ich bisher auch keine Probleme damit. Im ERROR.LOG ist immer toll zu sehen, was da so an - vielleicht auch "zufälligen" Connects - stattfindet. siehe kleiner Auszug meiner Error.log: Quote:
kann man gut sehen, das diese IP-Ranges kein ACCEPT haben. 62.245.167.123 --> host-62-245-167-123.customer.m-online.net 195.3.113.21 --> klagl401-nat.highway.telekom.at 80.121.108.122 --> m1892p026.adsl.highway.telekom.at 217.9.58.235 --> dsl-217-9-58-235.berlikomm.net 80.117.250.215 --> host215-250.pool80117.interbusiness.it |
All times are GMT -5. The time now is 02:48 AM. |