Go Back   FlashFXP Forums > > > >

International Help Get help in your native language (non-english).

Reply
 
Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old 02-03-2005, 04:52 PM   #1
Mixmaster
Disabled
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 72
Default [Banane-19] fragen...

HI

# Create incomplete symlinks in parent dir ?
# For all 2_level_incomplete dirs, symlinks will be created in parent's parent folder (probably your section dir) instead of inside the release folder
parent_incomplete=1
parent_incomplete_dirs=/0days/ /mp3/


Was muss ich da bei "parent_incomplete_dirs=" eingeben?




# Force a nfo or a sfv to be sent before anything else in specific dirs; nfo in parent dir is ok
force_nfo_first=1
force_sfv_first=1
force_dirs=/apps/ /svcd/ /games/ /mp3/ /divx/
# Files uploaded in any dir specified in excluded_dirs_force won't be checked (not case-sensitive)
excluded_dirs_force=covers


"force_dirs=" <<< was genau bedeutet das was gebe ich da genau ein? also was hat das force_dirs auf sich.

Leider hab ich im Netz nicht soviel gefunden zu "parent" habe ich folgendes gefunden "Elternteil", "Stammhaus" ect.... *löl*


Naja wäre nett wenn mir dies einer kurz erläutern könnte damit ich überprüfen kann ob ich alles richtig Konfig habe


Danke Jungs & Mädels



Mfg
Mixmaster is offline   Reply With Quote
Old 02-04-2005, 03:55 AM   #2
r3flux
Member
ioFTPD Foundation User
 
Join Date: Feb 2005
Posts: 48
Default Re: [Banane-19] fragen...

Quote:
Originally posted by Mixmaster
# Create incomplete symlinks in parent dir ?
# For all 2_level_incomplete dirs, symlinks will be created in parent's parent folder (probably your section dir) instead of inside the release folder
parent_incomplete=1
parent_incomplete_dirs=/0days/ /mp3/


Was muss ich da bei "parent_incomplete_dirs=" eingeben?
Soweit ich weiß erstellt die banane dann in den angebenen ordnern einen incomplete ordner, anstatt im jeweiligen ordner sebst. so kannst du dann direkt sehen, welche ordner in einem bestimmten verzeichnis alle noch incomplete sind, anstatt alle verzeichnisse einzeln zu prüfen.

parent heisst hier "übergeordnet", also der übergeordente ordner.

/0days/0204/bla.fasel.dvdr/

wenn das release incomplete ist, bekommste einen incomplete ordner in /0days/0204

Quote:
Originally posted by Mixmaster
# Force a nfo or a sfv to be sent before anything else in specific dirs; nfo in parent dir is ok
force_nfo_first=1
force_sfv_first=1
force_dirs=/apps/ /svcd/ /games/ /mp3/ /divx/
# Files uploaded in any dir specified in excluded_dirs_force won't be checked (not case-sensitive)
excluded_dirs_force=covers


"force_dirs=" <<< was genau bedeutet das was gebe ich da genau ein? also was hat das force_dirs auf sich.
hier kannst du angebenen, dass in den jeweiligen verzeichnissen das sfv bzw nfo vor allen anderen files hochgeladen werden muss. alle verzeichnisse, die du bei exluded_dirs angibst, sind davon allerdings nicht betroffen.

Quote:
Originally posted by Mixmaster
Naja wäre nett wenn mir dies einer kurz erläutern könnte damit ich überprüfen kann ob ich alles richtig Konfig habe
hiermit geschehen, allerdings keine garantie obs auch alles richtig is

ansonsten kann es auch nich schaden, die englishen erläuterungen da zu lesen )
r3flux is offline   Reply With Quote
Old 02-04-2005, 07:33 PM   #3
Mixmaster
Disabled
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 72
Default

HI


Erst ma Danke^^aber so ganz hab ich eine Sache nicht verstanden.


Quote:
Soweit ich weiß erstellt die banane dann in den angebenen ordnern einen incomplete ordner, anstatt im jeweiligen ordner sebst. so kannst du dann direkt sehen, welche ordner in einem bestimmten verzeichnis alle noch incomplete sind, anstatt alle verzeichnisse einzeln zu prüfen.

parent heisst hier "übergeordnet", also der übergeordente ordner.

/0days/0204/bla.fasel.dvdr/

wenn das release incomplete ist, bekommste einen incomplete ordner in /0days/0204

also ich habe mal zum Test folgendes gemacht....

C:\test

in C:\test dann test1,test2,test3 im Ordner test erstellt.


nun habe ich folgendes eingetragen


parent_incomplete_dirs=/test3/


Wenn ich nun etwas im test1 Uploade sagen wir (Buffy) so macht er mir den Ordner in Buffy den Ornder incomplete was ja so sein soll.

Aber ich dachte jetzt er macht den in test3 jedenfalls habe ich das so heraus gelesen aus deinen posting (was ich nat. falsch verstanden haben könnte...) und ich will ja nat.,das er mir jeweils in der sache das incomplete in den Ordner macht den ich gerade uppe.
Nun hab ich immer noch nicht ganz verstanden was dieses Verz. test3 nun auf sich hat das ich das dort eingetragen habe?


Weiter würde nat. nicht schlecht sein,wenn er im Root ebenfalls ein incomplette macht ist das möglich?

Nochmals Danke
Mixmaster is offline   Reply With Quote
Old 02-05-2005, 09:03 PM   #4
Mixmaster
Disabled
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 72
Default

Hilfe ^_^


?
Mixmaster is offline   Reply With Quote
Old 02-06-2005, 04:50 AM   #5
r3flux
Member
ioFTPD Foundation User
 
Join Date: Feb 2005
Posts: 48
Default

Quote:
Originally posted by Mixmaster
Hilfe ^_^


?
Sorry, ich kann dir leider nicht helfen, da ioBanana bei mir nur Fehler versursachte hab ioZS installiert und das klappt einwandfrei.
r3flux is offline   Reply With Quote
Old 02-06-2005, 06:48 PM   #6
Mixmaster
Disabled
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 72
Default

Quote:
Originally posted by r3flux
Sorry, ich kann dir leider nicht helfen, da ioBanana bei mir nur Fehler versursachte hab ioZS installiert und das klappt einwandfrei.

kein Problem, dachte wären noch weitere User hier auf dem Board gruss
Mixmaster is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
/mp3, dir, folder, nfo, parent

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 12:41 PM.

Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)