Go Back   FlashFXP Forums > > > >

International Help Get help in your native language (non-english).

Reply
 
Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old 01-31-2005, 06:59 PM   #1
Mixmaster
Disabled
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 72
Default Welche Scripte welche nicht *wichtig

HI


Irgendwie komme ich jetzt bzw bin ich ein wenig durcheinander.

Hatte soweit alles Konfiguriert aber nun spinnt alles ein wenig Files werden einfach deletet obwohl gesagt das alles 100% Komplett ist und so..ich nehme an daran sind die Verschiedenen z.scripte schuld.

Fange ich mal an.

Habe ioFTP for free, ioB. 19 for free, DZSbot, php_psio, ioA


So ich denke das ist einfach zuviel oder?


Was genau brauche ich da jetzt? Hier poste ich mal worauf ich Wert lege bzw was ich brauche.

-Files sollen gescheckt werden (% Fortschritt des Upploads)
-IMDB soll im Verz. als Dir angelegt werden
-komplette und incomplette Anzeige
-IRC Anbindung

Das ist eigentlich so was ich brauche, nicht mehr und nicht weniger...
Welche Scripte soll ich da installieren?

Hatte zuerst nur io.B aber da funzte die % Fortschritt Anzeige nicht also hab ich php_psio installiert. Seitdem funzt das mit dem komplette und incomplette aber nicht das mit dem IMDB. Dann hab ich den DZSbot noch installiert und siehe Plötzlich funzte auch das mit dem IMBD. Aber jetzt haut irgendwie nichts mehr hin.


Deshalb meine frage an euch Spezialisten welche Scripte brauche ich und welche nicht für mein Vorhaben?

Recht vielen Dank für eure Hilfe/Beratung


Gruss...Mixmaster
Mixmaster is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2005, 04:16 AM   #2
BlackUser
Banned
 
Join Date: Jan 2005
Posts: 13
Default

Hi,
nim doch ioBanana & ioA die beiden laufen 1a zusammen :banana:
BlackUser is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2005, 04:54 AM   #3
Mixmaster
Disabled
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 72
Default

Quote:
Originally posted by BlackUser
Hi,
nim doch ioBanana & ioA die beiden laufen 1a zusammen :banana:

würde ich gern aber irgendwie funzt die Hälfte bei mir nicht wenn ich dir beiden laufen habe (sicher ein Konfig) Fehler (nur welcher)


Prob1
- wenn ich die beiden laufen habe funzt das incomplette,komplette nicht

- IMBD funzt nicht (weder im chan, weder als dir im Directory)

- Wie weit ist der Upload funzt ebenfalls nicht


Funktionieren tut nur, wenn man das sfv uppt das er dann die missing erstellt.


Wenn das alles Funktionieren würde würde ich gerne nur die beiden laufen lassen. Außerdem würde ich mich dann auf für einen Kauf entscheiden. Aber bis jetzt läuft das ganze nicht wirklich bei mir


Wieder einmal Danke für dein Tip :banana:
Mixmaster is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2005, 10:43 AM   #4
DR. GiGa BYTe
Member
ioFTPD Foundation User
 
Join Date: Feb 2003
Posts: 80
Default

das liegt daran das die 19er Version noch einige Bugs hat und auch noch nicht mit dem neuen format von imdb.com umgehen kann.... da bleibt dir wohl nix anderes über als php_psio mit imdb fix zu nehmen oder dir ne lizenz zu holen...
DR. GiGa BYTe is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2005, 06:51 PM   #5
Mixmaster
Disabled
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 72
Default

HI


"der dir ne lizenz zu holen..."


und dann? meinst du wegen der Banane20 ? ist dieses Script Bug Free? Funzt mit diesem Script alles was ich angegeben hatte?
Mixmaster is offline   Reply With Quote
Old 02-02-2005, 08:27 AM   #6
DR. GiGa BYTe
Member
ioFTPD Foundation User
 
Join Date: Feb 2003
Posts: 80
Default

das was du möchtest
Quote:
-Files sollen gescheckt werden (% Fortschritt des Upploads)
-IMDB soll im Verz. als Dir angelegt werden
-komplette und incomplette Anzeige
-IRC Anbindung
können beide zipscripte (ioBanana und php_psio) das problem an der freien 19er Version von ioBanana ist nur das es mit dem neuen imdb.com format nicht umgehen kann und deshalb wohl auch keine vernünftigen daten bekommt.
deshalb bleibt dir wohl nix anderes über als php_psio zu benutzen oder ioBanana v20
DR. GiGa BYTe is offline   Reply With Quote
Old 02-02-2005, 06:17 PM   #7
Mixmaster
Disabled
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 72
Default

wenn ich ioBanana v20 benutze brauche ich aber nicht mehr das php_psio oder?


Gruss


PS: MUSS ioA zwingend installiert sein damit die v20 richtig läuft oder brauche ich ioA dann auch nicht mehr unbedingt?
Mixmaster is offline   Reply With Quote
Old 02-02-2005, 07:04 PM   #8
DR. GiGa BYTe
Member
ioFTPD Foundation User
 
Join Date: Feb 2003
Posts: 80
Default

Bingo... Du brauchst nur ein ZipScript... entweder ioBanana oder php_psio...
Also für die 4 Sachen die Du oben aufgezählt hast brauchst Du "glaube ich" ioA nicht... ioA bietet Dir aber viele nützliche features, wie req, nuke, pre, msg, oneliner... ich denke ioA gehört zu jedem ioFTPD

cya
DR.GB
DR. GiGa BYTe is offline   Reply With Quote
Old 02-10-2005, 02:43 PM   #9
ioUSER
Member
FlashFXP Registered User
ioFTPD Foundation User
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 98
Default

also ich würde auch sagen die Banana (does-it-all) + ioA + FlashFXP Site commands... and ya done! und die 10€ is ja wohl witzlos nicht zu zahlen... funzt alles prächtig und wenn site 2 site ssl geht dann is das teil fast perfekt


grEEtz

ioU
ioUSER is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
das, ich, nicht, und, welche

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 11:44 AM.

Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)