Go Back   FlashFXP Forums > > > >

International Help Get help in your native language (non-english).

Reply
 
Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old 12-02-2004, 05:09 AM   #1
Mixmaster
Disabled
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 72
Arrow [German] wer mag mir die Flags nochmal mit seinen Worten erklaeren?

HI



Also ich verstehe das mit den Flags noch nicht so recht. Vielleicht ist ja hier jemand bereit mir dieses in einem kleinen Beispiel zu erklären


Wie zum Beispiel aus der Anleitung.


nuke = 1MN
unnuke = 1MN

• Anschließend den User-Account ändern (N flag für die User setzen, die Nuker sein werden):
site change <user> flags +N

Wofür steht das "M" und die 1 ist standard ja? wenn man also einen neuen User addet (egal welche group) dann bekommt dieser ne 1 ??


Wenn ich also einen User adde zu einer Group die Flag 3 hat dann hat der User doch die Flag 3 nicht die 1 oder? wie ändere ich dann also die Flag des users auf Flag 1 ???

Das verlangt nähmlich ioBana

"Create a sitebot user and give it the "1" flag; it needs to be able to kick, chgrp, etc"

wie mache ich das jetzt genau?


1.habe einen User namens sitebot erstellt in eine gruppe die ich erstellt habe
2. naja weiter bis jetzt nichts da ich an dieser stelle nicht weiter kommt ich weiß nicht welchen Flag ich ihm geben soll da ich als Flags nur Buchstaben habe also A,F,G und so welchen ich ein User geben kann und welchen Buchstaben davon tja das weiß ich eben leider nicht!


Wäre supa wenn nochmal jemand hilfesellung geben könnte.



***SITE CHANGE sitebot FLAGS +1 <<< ist das so korrekt? ich habe dem sitebot jetzt einfach Flag 1 gegeben!




REcht vielen Dank.


Mfg
Mixmaster is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
die, flag, flags, ich, user

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 08:20 AM.

Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)