Go Back   FlashFXP Forums > > > >

International Help Get help in your native language (non-english).

Reply
 
Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old 04-29-2004, 03:33 AM   #1
omelis
Junior Member
 
Join Date: Jan 2004
Posts: 14
Default [German] nach update seltsame ergebnisse

Moin zusammen,

habe es entlich mal geschafft Zeit zu finden um ioftpd ein bissel zu updaten. Dacht ich gehe Schritt für Schritt da drann, also erst mal update auf 5.5.6r.
So weit so gut, läuft auch, nur habe ich da ein paar seltsame Sachen und hoffe mir kann geholfen werden

1. Wo ist das Tray Icon hin?
2. Wieso geht kein Site who mehr?
3. Kann es sein das ioBanana 19 mit der neuen Version nicht funktioniert?

Für Infos uns Hilfe schon mal besten Dank

Omelis
omelis is offline   Reply With Quote
Old 04-29-2004, 03:49 AM   #2
VaToR
Junior Member
ioFTPD Foundation User
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2
Default

Hi,

also
1. es gibt kein trayicon mehr
2. http://www.ioftpd.com/board/showthre...=&threadid=901 da ist nen thread wo dir erklärt wird, wie man den befehl "site who" wieder zum laufen bekommt
3. iobanana klappt einwandfrei mit der neuesten version

VaToR
VaToR is offline   Reply With Quote
Old 04-29-2004, 03:53 AM   #3
toki
Senior Member
ioFTPD Foundation User
 
Join Date: Oct 2003
Posts: 221
Default

1. trayicon is abgeschafft. gibt aber scripte die es wiederbeleben
2. who ist abgeschafft. es gibt nur noch ein administratives site swho
3. http://www.ioftpd.com/go/901 löst dein eggdrop problem vermutlich.
4. bitte bitte erst forum durchsuchen und dann ne frage stellen, die es schon 100 mal gab. mäßige englischkenntnisse sind keine entschuldigung. wer sich mit io beschäftigt sollte eigentlich alt/reif genug sein um der englischen sprache in grundzügen mächtig zu sein.

gruß toki
toki is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
ein, für, ich, mal, schritt

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 08:59 PM.

Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)