mOrPhEuZ
06-22-2004, 11:22 AM
hallo jungs bis jetzt klappt alles wunderbar der eggi ist auch im chan alles super jetzt sind mir 2 sachen aufgefallen habe mal das mit dem roulette getestet und es funktioniert leider nicht ich habe lord m auch schon einen account eingerichtet der hat es auch getestet und meinte ich sollte mal im forum einen treat eröffnen und mein problem schildern !
also wie gesagt nen user mit credits angelegt und dann habe ich das hier gemacht :
SITE ROULETTE 50MB red red
550 Command failed.
bin verschiedene varianten durchgegangen aber nix hat geklappt leider ! und hier sind mal die einstellungen von der ioftp.ini :
[FTP_Custom_Commands]
roulette = EXEC ..\scripts\ioBanana.exe roulette
[FTP_SITE_Permissions]
roulette = *
so also müßte ja alles richtig so sein oder ???
nun zu meinem zweiten problem , da geht es um die MP3 section
er macht wunderbar die 2 verknüpfungen mit Today Mp3 und Yesterday Mp3 , nur wenn ich draufklicke macht der dieses hier :
CWD today-mp3
550 today-mp3: No such file or directory.
komisch ist das verstehe nicht warum lord m kahm auch net weida und war was ratlos ich weiß leider auch net weida! also wer helfen kann ich wäre sehr dankbar !
Liebe Grüße
mOrPhEuZ
:(
also wie gesagt nen user mit credits angelegt und dann habe ich das hier gemacht :
SITE ROULETTE 50MB red red
550 Command failed.
bin verschiedene varianten durchgegangen aber nix hat geklappt leider ! und hier sind mal die einstellungen von der ioftp.ini :
[FTP_Custom_Commands]
roulette = EXEC ..\scripts\ioBanana.exe roulette
[FTP_SITE_Permissions]
roulette = *
so also müßte ja alles richtig so sein oder ???
nun zu meinem zweiten problem , da geht es um die MP3 section
er macht wunderbar die 2 verknüpfungen mit Today Mp3 und Yesterday Mp3 , nur wenn ich draufklicke macht der dieses hier :
CWD today-mp3
550 today-mp3: No such file or directory.
komisch ist das verstehe nicht warum lord m kahm auch net weida und war was ratlos ich weiß leider auch net weida! also wer helfen kann ich wäre sehr dankbar !
Liebe Grüße
mOrPhEuZ
:(