PDA

View Full Version : [German] Frage zu .bad umbenennen bei file incomplete

g!zMo
12-27-2003, 10:52 AM
Hi

erstmal vorweg: ich bin ioftpd Neuling ;)

Hab mir gestern ioftpd 5.3.9 und iobanana 19 free installiert und es läuft auch alles soweit, nur hab ich 2 Fragen:

1. wenn ein File-Upload abgebrochen wird wird das File in xxx.bad umbenannt. Kann man es irgendwie so einstellen dass ein 0-Byte File mit gleichem Namen erstellt wird und das dann irgendwie .bad heisst (oder missing) und das andere File den Namen behält und man resumen kann?
So bin ich das von JaCheck gewohnt. :)

2. Beim Upload eines Releases wird ein Directory erstellt das anzeigt wieviel Prozent schon geuppt wurden, kann man das auch auf ein 0-Byte File umstellen?

thx

steez
02-01-2004, 11:40 AM
ich hatte mit ioBanana die gleichen probleme wie du und bin mit dem möglichkeiten des konfigurierens nicht wirklich glücklich geworden. ich kann dir jetzt auch keinen konkreten lösungsansatz geben, weil ich in der iobanana.ini nie fündig geworden bin.

ioBanana ist eben eine "all-in-one" lösung die einem am anfang am einfachsten erscheint und auch recht schnell zum laufen gebracht wird... aber viele features kannst du nicht individuell abändern von daher würde ich dir empfehlen auf ein zipscript wie z.b. badaazs (http://34d455.com) umzusteigen, wo du als user jedes detail deinen wünschen entsprechend modifizieren kannst, viel erfolg! :)