View Full Version : [ger]nochmal 2 fragen zu iob
Easymann
09-22-2006, 12:41 PM
1 also mein bot connectet den chan und auch meinen ftp server aber leider reagiert er nciht auf meine kommandos weià einer rat
2.ist es möglich bei iob die deutsche imbd (http://german.imdb.com/)seite einzubauen habe leider nicht gefunden
un dnicht schimpfen wegen im mer neuen thraed aber irgentwie antwortet keiner mehr wenn mann replys in seinem thread hat*gg* nicht böse sein leute bin erst seit einer woch am ioftpd basteln
LordM
09-22-2006, 04:21 PM
Nutzt du Verschlüsselung für den Bot im Chan? Dann solltest du da den Key nochmals abgleichen und auch den Blowfish Header (Standard ist +OK)
Wegen der deutschen IMDB bin ich nicht sicher, da die IMDB Links ja aus den NFOs gelesen werden, wenn ich das richtig weiss. Aber theoretisch kannst du irgendwo im Quellcode die URL ändern. Dafür übernehme ich allerdings keine Garantie.
Easymann
09-23-2006, 04:47 AM
# ENCRYPTION (BLOWFISH) #
################################################## #############################
set ioBvar(blowfish_header) "+OK"
set ioBvar(blowfish_key) "" ;# Leave empty to disable
# Encrypt private messages ? Channel messages are encrypted when a key is set
set ioBvar(encrypt_pm) 1
# Key used by the bots to encrypt shared messages
set ioBvar(botkey) "anykey" <<<<<<<<<<<-----dort muss ich nur meinen fiskkey reinsetzen den ich ihm chan nutze richtig???
aber selbst wenn ich den key rausnehmen aus dem chan reagiert der bot nicht ich hoffe du kannst mir nochmal helfen
LordM
09-23-2006, 09:08 PM
Naja, was hast du denn als default announce chan definiert?
in der ioBanana.tcl:
set ioBvar(announce,DEFAULT) "#channelname"
Easymann
09-24-2006, 10:29 AM
dort habe ich meinen chan eingetragen den ich nutze hoffe ist richtig
wenn ich gewusst hätte das das so kompliziert ist hät ich die finger von gelassen*gggg*aber danke das du mir hilfst ist ja wenigstens einer
Easymann
09-25-2006, 02:35 PM
so nun bin ich schon soweit das er die sachen die auf dem server passeiren im chan postet aber wenn ich aus dem chan zb !request machen kommt garnichts genause bei allen anderen befehlen also der bot reagiert einfach nicht
vBulletin® v3.8.11 Alpha 3, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.